Vita

Michael Milleker
Meine Ausbildung zum Landschaftsgärtner habe ich in »Weil der Stadt« ( Württemberg) gemacht und arbeite seitdem die meiste Zeit meines Lebens als solcher. Als Arbeitnehmer war ich über 20 Jahre in Berlin bei der Fa. Herfort beschäftigt. Dort konnte ich sämtliche Aspekte des Gartenbaus und der Gartenpflege vertiefen. Sozusagen „von der Rosenschere bis zum Bagger“ und natürlich auch den Um­gang mit meinen Kollegen, Architekten und Bauherren.
Im Sommer 2004 habe ich mein Einzelunternehmen „City Grün“ angemel­det, arbeite seither vorwiegend für Hausverwaltungen und Privatper­sonen im Gartenpflegebereich und erledige kleinere Arbeiten im Gartenbau­bereich.
In Verbindung zum Gärtnern habe ich dann 2005 das Gewerbe erweitert und aus meinem Büro das „Café Viridis“ gestaltet: www.cafeviridis.blogsport.de

Hecken schneiden Rasen mähen Büsche pflegen